Erfolgreiche Landesmeisterschaft 2018

Erfolgreiche Wolfsburger Bogenschützen

Julia Rogge und die Blankbogenmannschaft ist Landesmeister

Bei den am vergangenen Wochenende durchgeführten Landesverbandsmeisterschaften in der Nähe von Rotenburg konnten sich die teilnehmenden Wolfsburger Bogenschützen Plätze auf dem Podest sichern. Den Anfang machte dabei Jörg Bronold in der Klasse Recurve-Master, der sich in einem starken Teilnehmerfeld den 2. Platz sichern konnte. Noch einen Platz besser konnte es die Herrenmannschaft der Blankbogenschützen. Maik Kazmierczak, Jörg Grußendorf und Patric Lohf freuen sich über den Titelgewinn. Besonders erfreulich war der erste Platz und der Titel der Landesmeisterin in der Klasse Schüler-Blankbogen; konnte doch Julia Rogge den bestehenden Landesrekord um 10 Ringe auf 624 verbessern. Ebenfalls sehr erfolgreich verlief der Wettkampf für den Nachwuchs-Compoundschützen Hugo Jaech. Obwohl Hugo erst seit knapp 4 Monate mit dem Compound unterwegs ist, konnte er sich den 2. Platz erkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.