Ein paar Bilder von der LM – Feld auf unserem Gelände am 21.06.2026. Wir hatten ja diesmal am Anfang nicht so viel Glück mit dem Wetter. Durch die Startverschiebung habe ich diesmal leider nicht alle „in Action“ fotografiert, sorry dafür.
Wir hoffen natürlich, dass ihr trotz aller Widrigkeiten einen schönen und erfolgreichen Tag bei uns hattet.
Euer WBC-Team