Recurvemannschaft gelingt dritter Aufstieg in Folge

WAZ_25-01-2019

Die Recurve-Mannschaft des Wolfsburger-Bogensportclubs hat einen sensationellen Erfolg erzielen können. Bei den abschließenden Ligawettkämpfen in Rotenburg konnten die Bogenschützen den zweiten Platz in der Tabelle der Verbandsliga-A verteidigen und somit den direkten Aufstieg in die Verbands-Oberliga perfekt machen. Entsprechend groß war natürlich die Freude nach diesem gelungenen Abschluss, hat sich doch das kontinuierliche Training der vergangenen Monate und der Teamgeist  der Mannschaft ausgezahlt. Die erfolgreichen Schützen der Mannschaft: Arne Böttcher, Maik Kaszmierczak, Jörg Bronold, Sven Feiks, Maksim Rudoj und Jörg Grußendorf

 

Quellennachweis Foto: ©NSSV E.Frerichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.