Tag der offenen Tür am 13.08.2017

CIMG0063.JPG

Am 13.August veranstaltet der Wolfsburger Bogensport-Club auf dem Bogensportgelände hinter Kreuzheide einen Tag der offenen Tür. Wer schon immer gerne einmal die Pfeile fliegen lassen wollte, hat in der Zeit von 12 – 18 Uhr Gelegenheit dazu.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, unter fachkundiger Anleitung, selbst einmal einen Bogen in die Hand zu nehmen. Die verschiedenen Bogenarten, vom Blankbogen über den Recurve- bis zum hochtechnischen Compoundbogen werden von den Bogenschützen vorgestellt, die natürlich auch alle Fragen rund um den Bogensport beantworten. Ebenso ist eine Führung durch den Feldbogenparcours vorgesehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es sollte lediglich auf festes Schuhwerk und passende Kleidung geachtet werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Infos, sowie eine Anfahrtskizze, gibt es auf der Homepage des Vereins.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>