Start der Hallen-Saison 2017/18

      1 Kommentar zu Start der Hallen-Saison 2017/18

Wer es noch nicht mitbekommen hat oder uns noch gar nicht kennt: am 07.10.2017 startet bei uns wieder die Hallen-Saison. Wir werden also wieder in die Sporthalle nach Ehmen umziehen und zu den entsprechenden Zeiten trainieren.

Die Trainingszeiten sind:

– Samstag, 15.00 bis 18.00 Uhr
– Sonntag, 09.00 bis 12.00 Uhr

Wir freuen uns darauf, euch alle wieder beim Hallentraining zu sehen. Interessierte sind natürlich jederzeit zu den Trainingszeiten willkommen.

Trainingszeiten

1 thought on “Start der Hallen-Saison 2017/18

  1. Sara Malico

    Guten Tag,

    am Montag, den 11. Dezember wird unsere Tochter Leonor 12 Jahre alt und würde gerne ihr Geburtstag am folgenden Wochenende (16/17 Dez) im Bogensport-Club feiern. Ist das möglich?

    Sie möchte maximal 9 Freundinnen einladen, zusammen mit ihr sind es also 10 Kinder.
    Die Uhrzeit wäre am besten nachmittags und wir müssten auch das benötigte Material (Bogen, Pfeile… ) ausleihen.

    Könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Geburtstagsfeiern zukommen lassen?

    Vielen Dank und Gruß,

    Sara Malico

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.