Ergebnisse der Landesmeisterschaft WA im Freien 2015

Bei der Landesmeisterschaft WA im Freien 2015 errangen die Teilnehmer des Wolfsburger BC gute Ergebnisse.

In der Herrenklasse Blankbogen belegte Sven Könnecke den 1. Platz und wurde damit Landesmeister.
Kimi Schneider wurde bei den Damen Blankbogen 9.
In der Alterklasse Recurve wurde Jörg Bronold ebenso wie Peter Ksoll in der Seniorenklasse 4. Dieser Platz wurde auch in der Mannschaftswertung der Alterklasse belegt.
In der Herrenklasse Compound belegte Arne Korff den 6. Platz und in der Compoundmannschaft wurde der 2. Platz belegt.
In der Altersklasse Compound wurde Uwe Scholz 9. und Axel Kroder 11.
In der Juniorenklasse Compound wurde Steffen Windorf 3. und in der Jugendklasse Compound Rebecca Kroder 5.

Weniger Glück hatten die Teilnehmer der Landesmeisterschaft am 2. Tag.
Aus Sicherheitsgründen musste nach dem 1. Durchgang die Meisterschaft wegen des schlechtem Wetters abgebrochen werden.

lm_wa_im_freien_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.